Transport

Alle Bestellungen werden in der Regel mit einem LKW oder Anhänger/Trailer mit Ladebordwand geliefert. Die von Ihnen bestellten Gummi- oder PVC-Fliesen und Grasrollen werden dort abgeladen, wo diese Fahrzeuge hinkommen. Die Fahrzeuge sind in der Regel mit einem Elektro-Hubwagen ausgestattet, der Abladeort und die Ablademöglichkeiten bleiben jedoch stets dem Ermessen des Fahrers vorbehalten. Die Lieferung erfolgt theoretisch bis zur 1. Schwelle der angegebenen Lieferadresse.

Der Fahrer bittet Sie, einen Lieferschein zur Entgegennahme zu unterschreiben oder macht am Abladeort ein Foto der angelieferten Ware. Dies ist auch eine sofortige Einigung über die gelieferten und bestellten Nummern für Sie als Kunde und uns als Lieferant. Wenn Sie während der Lieferung nicht anwesend sein können, können Sie niemals den gewählten Ort beanspruchen, an dem Ihre Bestellung entladen wird. Der Lieferschein oder die aufgenommenen Fotos sind daher eine sofortige Bestätigung der Lieferung und der entsprechenden bestellten Mengen.

Wird die Lieferung Ihrerseits aus welchen Gründen auch immer verweigert, kann der Vertrag aufgelöst werden und die Ihnen entstandenen Kosten werden dann abzüglich aller angefallenen Transportkosten gutgeschrieben, ergänzt um 25,95 EUR exkl. MwSt. Verwaltungskosten. Die Bestellung wird auf einer Palette mit beigefügtem Lieferschein geliefert. Die optionalen Kunststoffstifte oder anderes Zubehör werden dem Paket hinzugefügt, bitte überprüfen Sie es sofort nach Erhalt.

Kosten

Die Transportpauschalen richten sich nach Produkt und Abnahmenge, sie werden automatisch im Online-Bestellprozess mit Ihrer Bestellung berechnet.

 

Versandkosten werden im Warenkorb automatisch angezeigt

Innerdeutsch ab 6,95 € zzgl. MwSt
deutsche Inseln ggf. Aufpreis
   
Andere Länder Auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich exkl. MwSt., der Gesamtbetrag der Online-Bestellung enthält den Preis exkl. und inkl. MwSt. und Transportkosten. Der Transport zu den Niederländischen Watten, Inseln oder in Länder außerhalb Deutschland, der Niederlande und Belgiens erfolgt auf Anfrage.

Lieferzeit

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigung und Rechnung per E-Mail, in der Sie alle Spezifikationen Ihrer Bestellung finden. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie werktags mit unserem Spediteur oder von uns versandt.

Wenn die Bestellung vollständig auf Lager ist und der Liefertermin bekannt ist, erhalten Sie einen Anruf, eine WhatsApp oder eine Bestätigung per E-Mail mit dem voraussichtlichenLiefertermin. Wenn eine Zustellnachricht aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich ist, kann dies kein Grund sein, eine Lieferung abzulehnen. Irrtümlich begangene Fehler berechtigen nicht zu Schadensersatz in welcher Form auch immer.